Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Echtheitsprüfung





Frage

Hi all, die neue Version der Windows Echtheitsprüfung Windows (Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool KB892130) vom 15.11.07 lässt sich nicht bei mir installieren bzw. wird durch das automatische Update auch nicht installiert. Bitte nichts dazu, ob mein XP ein Original ist, es ist es. Version 2002 SP2 mit allen Updates bis 12.12.07. bis auf s.o. Zuletzt habe ich einen CD Brenner gegen einen DVD Brenner getauscht, was dann wohl zuviel war, nach HD Wechsel und Mainboardwechsel hat mein XP dann nach neuer Aktivierung verlangt. Diese lief dann erstaunlicher Weise über die Internetaktivierung obwohl ich vor ca. 4 Jahren schonmal tel. aktivieren musste, weil Rechnerwechsel. Warum lässt sich diese Echtheitsprüfung bei mir nicht durchführen? Gruß Kismo

Antwort von