Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Tastatur: kleines F weg - Softwarefehler





Frage

Hallo zusammen, mein Laptop (altes Geschoss mit Win98) kann plötzlich kein kleines "f" mehr - nur noch in Verbindung mit der Umschalt-Taste das große "F". Kein Virus. Externe Tastatur, zu Testzweck angeschlossen, hat das gleiche Problem, also Software. Treiber für Tastatur hab ich nicht. What can I do? Danke, o.

Antwort 1 von Cojo

klingt seltsam,

kann es sein, daß irgendeine Zusatzsoftware im Hintergrund läuft, die darauf ne Doppelfunktion aktiviert hat?

Cojo

Antwort 2 von originalbri

Hm, zumindest hatte ich keine neue Software installiert, als das Problem auftrat. Und da das "f" vorher funktionierte...

Vielleicht doch Hardware? Ich kenn mich damit nicht aus: Ist etwas zwischengeschaltet, zwischen Tastatur und Lap, das defekt sein könnte? Das den defekt dann auch mit externer Tastatur erzeugt?

Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: