Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

fehlermeldung beim pc-starten





Frage

Hallo! mein alter pc ist abgestürzt und beim hochfahren erscheint jetzt dass [u]datei %1 von %2 kann nicht aktualisiert werden [/u]und bleibt dabei stehen. ich versuchte schon windows neu zu installieren,brachte aber nichts,pc fährt hoch und bleibt an dieser meldung hängen, ich bin langsam verzweifelt!! vielleicht kann mir jemand helfen! danke! liebe grüße

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

kann mehrere Ursachen haben, als erstes vermute ich eine volle Festplatte. Die Meldung deutet darauf hin. Es ist aber auch möglich, dass die Festplatte defekt ist.

Es wäre gut ein paar Angaben zum PC zu machen, das es kein ganz neuer ist, sieht man an dem verwendeten BS WIN ME.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: