Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bei mir kommt ständig explorer exe hat ein problem festgestellt was muß ich tun





Frage

bei mir kommt immer Explorer Exe hat ein Problem festgestellt, und ob ich es Microsoft senden will. Danach kann es sein, das ich anklicken kann was ich will aber es tut sich nichts mehr und muß dann den PCausschalten. Ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich hatte auch über Weihnachten keinen Zugang ins Internet und heute In der Früh hab ich eingeschaltet und es war wieder da.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

zum einen könnten ein Paar Angaben zum PC hilfreich sein, zum anderen, seh mal in der Ereignisanzeige nach. Dort könntestdu Hinweise auf das Problem finden. Vielleicht auch im Gerätemanager (glaub ich aber eher nicht)

Gruß

Helmut