Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Express Probleme





Frage

Hallo an alle kann mein Outlook Express nicht öffnen ich krige so ein Fehler Outlook Express konnte nicht gestsrtet werden.Der Outlook Express Nachrichtenspeicher konnte nicht geöfnet werden.Möglicherweise ist nicht ausreichend Arbeitsspeicher vorchanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. Wenden sie sich an Microsoft für weitere Unterstutzung. (0x80040154, 14007) und dann zweite Fenster Outlook Express konnte nicht gestsrtet werden, da MSOE.DLL nicht initialisiert werden konnte oder möglicherweise nicht richtig insalliert ist. was soll ich machen? werde sehr Dankbar

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: