Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista SP1 ??





Frage

Hallo zusammen! Habe eben per Zufall gelesen, dass es ein SP1 für Vista gibt. Habe dann mal bei mir nahgeschaut, warum ist es nicht installiert - obwohl ich die automatischen Updates angeschaltet habe? Komisch oder?

Antwort 1 von Jaja

nein.

das sp1 für vista ist noch eine test version.
das finale sp kommt erst nächstes jahr...

Antwort 2 von forester

Das Service Pack 1 RC kannst du als normale .exe Datei downloaden.

Hier zum Beispiel: http://dlc.softwareload.de/Windows-Vista-Service-Pack-1-RC/53930

Antwort 3 von Lutz1965

Moin tomato

wenn es bei Dir nicht möglich ist, dann mußt Du einen Registry-Hack machen....aber ob sich er der ganze Anfang lohnt, mußt Du selber wissen....

Mehr Infos dazu findes Du bei WinFuture: Erneut Service Pack 1 Beta Download möglich

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: