Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

maxtor basics desktop storage (500gb) WIN 98 treiber





Frage

ich habe ein sehr großes problem ich hoffe es kann mir einer helfen!! ich habe eine >maxtor basics desktop storage externe festplatte bekommen. bei XP geht es doch bei meinem anderen Pc WIN 98 geht es nicht es müsste am treiber ligen doch woher bekomm ich den??? ich hoffe es kann mir einer helfen..

Antwort 1 von ch62718ris

Hallo,

da bleibt leider nur im Internet zu suchen. Es kann aber schon sein, das es keinen Treiber mehr dafür gibt. Es heißt zwar Tot leben länger, es lohnt wish aber für die Hersteller neuer Hardware nicht mehr alte treiber zu schreiben.

Gruß
Christian

Antwort 2 von moktar

Hallo, versuch mal nach Treibern

usb to ide

zu googlen und probier evtl. mehrere aus

Antwort 3 von ch62718ris

Hallo,

stelle auf alle Fälle sicher das die USB Schnittstellen überhaupt funktionieren. Nicht alles WIN98 SE unterstütze überhaupt USB.

Gruß
Christian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: