Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Meine Fritz Box Fon funktioniert nicht richtig





Frage

Nun habe ich auch mal ein kleines Problem und komme einfach nicht weiter. Habe am 23.06.07 die neue Firmware auf die Fritz Box Fon hochgeladen und sie danach wieder eingepackt. Nun habe ich ISDN bekommen und wollte sie wieder nutzen, da sie für meine Bedürfnisse total ausreicht. Nun funktioniert die Fritz BOx nur noch über USB 2.0 mit voller Leistung, aber sobald ich das Netzwerkkabel anschließe und damit ins Internet möchte, so kann der browser kaum laden und bleibt bei 70% einfach hängen. Nun habe ich die Box mal auf die Werkseinstellung zurück gesetzt, aber es bleibt alles gleich. Auch habe ich einige andere Netzwerkkabel ausprobiert, auch da tut sich nichts. Leider bekomme ich keinen Support mehr darauf, da die Box aus 2004 ist. Kann der LAN-Anschluss defekt sein? Gerne bitte ich um einen Rat. Viele Grüße F.W

Antwort 1 von Aq.uarelle

Welche Box genau hast du?

Wie hast du resettet?

Antwort 2 von Schnecklich

Es ist die alte Fritz Box Fon, wo ich einen PC ans Netzwerkkabel und einen PC am USB anschließen kann. Ich habe die Box auf Werkseinstellung gesetzt und musste danach meine Daten vom Provider alle neu eingeben. Weiter habe ich nichts verändert und es hat immer funktioniert. Vom liegen kann doch eine Box nicht kaputt gehen. hatte vorher nur eine bandbreite von bis zu 3000 und nun von bis zu 6000 und erziehle über 5500. Was mag nur die Ursache sein?
Danke für, die Antwort .

Antwort 3 von Aq.uarelle

Was für eine Box hast du genau?

Wie hast du resettet?

Welche Firmware ist jetzt drauf?

Antwort 4 von Schnecklich

Diese Box habe ich und die neuste Firmware ist auch drauf. Leider komme ich nicht weiter und begreife es nicht, dass eine Box vom rumliegen kaputt gehen sollte. kannst Du nun mehr mit anfangen!

Antwort 5 von besucherpete

Zitat:
Was für eine Box hast du genau?

Nachdem schon in der Überschrift und im Eröffnungsbeitrag ganz genau stand, was für eine Box er hat (nämlich eine Fritz!Box Fon), sollte es nicht nötig sein, diese Frage noch einmal zu wiederholen ... *gg*