Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Hilfe! Kein Vollbild mehr mit Nero Showtime oder Anderen ?!





Frage

Guten Abend (oder schon Nacht :-)), ich wühle mich schon Stunden durchs Internet, aber komme zu keiner Lösung für mein Problem: Ich habe heute Nero 7 installiert um mir auch mal DVDs am Rechner an zu sehen. Alles klappt auch wunderbar, solange ich nicht in den Vollbild-Modus wechsle. Dann bleibt der Bildschirm schwarz :-/ Deaktiviere ich die Hardware-Beschleunigung geht es wieder, aber dann kann ich nicht mehr zocken, weil ja DirectX nicht mehr zur Verfügung steht. Also PowerDVD 6 installiert, welches bei der Creatics Soundkarte runter geladen werden kann, Aber hier habe ich nicht mal ein Bild im Fenster (nur so lange ich das verschiebe, blitzt es kurz durch) Ich habe WinXP Pro und Forceware v169.21, DirectX vom November

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: