Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Win XP: Win erkennt USB Plattenspieler nicht





Frage

Ich habe einen DJTech Vynil USB 20 Plattenspieler. Wenn ich den USB-Stecker bei meinem BenQ Notebook anstecke, zeigt mir das System " Netzwerkcontroller" Treiber nicht gefunden. Eigentlich sollte das Gerät als Audiogerät erkannt werden. Was kann ich tun ? Fehlt meinem System etwas ? Es wurde kein Treiber mitgeliefert und auf der Homepage gibt es keinen. Angeblich wird das Gerät automatisch als Audiogerät erkannt. Ich hab SP2.

Antwort 1 von ch62718ris

Hallo,

da das bei Windows ME steht gehe ich mal davon aus das DU ME meinst und nicht XP. ME braucht immer Treiber und ob es da überhaupt noch was gibt ist fraglich. Mal goggle fragen.

Du kanst noch mal schreiben wenn Du noch Hilfe brauchst.

Gruß
Christian

Antwort 2 von Hauke1

Sorry- da hab ich mich im Forum geirrt. Das war noch ein Bookmark aus Me Zeiten.
Ich hab das Problem dahingehend gelöst, dass ich eine PCI Karte mit USB-Anschlüssen installiert habe. Damit läufts.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: