Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Brennen funktioniert nicht





Frage

Hallo zusammen, hab seit längerer Zeit mal wieder versucht etwas zu brennen. Habe sowohl im Explorer, Nero und Acer-Software versucht zu brennen. Er sagt mir bei Nero im Dialogfeld, dass das Brennen erfolgreich war. Beim Anschließenden Vergleich der Zusammenstellung taucht ein Fehler auf. Es heißt: Vergleichen der Zusammenstellung fehlgeschlagen Haben Rohling CD-R mit 52x Speed genommen

Antwort 1 von ch62718ris

Hallo,

schon mal versucht nicht auf automatische Geschwindigkeit Brennen zu lassen? 52x Speed heißt nur das der Rohling mit dieser Geschwindigkeit auskommen soll. Welche Marke ist der Rohling?

Welchen Brenner benutzt Du? Ältere Modelle kommen nicht mit allen Rohlingen aus.

Gruß
Christian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: