Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLAN für mehrere Benutzer auf dem PC klappt nicht





Frage

Hallo, ich habe auf meinem PC ( WIN XP ) mittels Router (Fritzbox) unter meinem Benutzernamen eine Wlan-Karte (Realtek) installiert und eine Internetverbindung eingerichtet, die einwandfrei funktioniert.. Möchten anderere Benutzer auf demselben PC ins Internet, geht das nicht : es wird zwar versucht eine Verbindung aufzubauen ( IP-Adresse zu beziehen) , aber nach ca. 1 Minute wird angezeigt " keine oder eingeschränkte Konnektivität". Bei allen Benutzern ist " IP-Adresse und DNS-Serveradresse automatisch beziehen" eingestellt. Will ich bei den anderen Benutzern den Netzwerkschlüssel eingeben , kommt die Meldung " das Profil existiert bereits" und ob ich es überschreiben wolle. Woran kann es liegen und was muß ich an den Einstellungen ändern ? Googlen half mir bisher nicht weiter. Für eure Antworten schon mal herzlichen Dank MfG Luggi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: