Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bios // *CLOSED* //





Frage

komme ich ihrgendwie direkt von windowsxp ins bios? fieleicht über start, ausführen? [*][sup][i] *Threadedit* 10:12:22 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von basteltante

Hallo Nemesis.

Du musst beim Hochfahren eine Taste drücken und gedrückt halten. Es wird meistens angezeigt, welche das ist a la "Press F2 for setup" oder so.
Allerdings ist das nicht immer der Fall. Verschiedene Bios-Versionen haben verschiedene Tasten.
Vielleicht hilft dir DAS weiter.

Gruß
basteltante

Antwort 2 von Juergen54

Hallo

Da das BIOS die Schaltzentrale des Boards ist, hat das mit installierten Betriebssystemen gar nichts zu tun.
Wozu auch mit Windows drauf zugreifen zu wollen.
Selbst ohne OS ist das BIOS aufrufbar.

Gruß

Antwort 3 von Nemesis9182

Weil ich im bios was ungestelt habe und der bildschirm schwarz bleib. Erst wenn winindows hochfährt kommt ein bild. ich komme zwar noch ganz normahl mit entf ins bios aber das bild bleibt leider schwarz.

Antwort 4 von Andreas1956

Hallo!

Was genau hast du im bios umgestellt?

Antwort 5 von Nemesis9182

ihrgendwas mit PCI/ !?? sorry genauer kann ich es nich t sagen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: