Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

icq ports





Frage

hallo ich habe das t-sinus 154 dsl komfort router und 2 notebooks daran angeschlossen ein über kabel und eins wlan. das mit kabel da ist icq drauf und jetzt will ich auf dem wlan auch icq haben. aber das geht nicht kommt immer verbindung zum http tunnel konte nicht hergestellt werden. was kann ich da machen und wie???????? ich habe mal gehört ports freischalten wie geht das bei diesem router?? lg

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Daran liegt das sicher nicht, sonst würde der ICQ auf dem einen Rechner auch nicht gehen- der hängt auch am Router.
Versuche doch einfach mal den Gaim,
Dieser werbefreie Freeware-Messenger ist unter anderem kompatibel zu ICQ, AIM, MSN, Yahoo und zum IRC-Netzwerk.
Du kannst dir damit auch gleichzeitig mit den gängigen Messis verbinden.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009923.html

Antwort 2 von winni88

hy habe das prog installiert komme aber nciht damit klar mit anmelden von mir und so
lg

Antwort 3 von winni88

hy und ich habe vergessen zu sagen das ich es ja habe aber mir das alles nichts bringt weil ich nicht mal mich einlogen kann weil da ja dann dieses http tunelproblem kommt und der mich nicht mal verbindet........
mannnooooo bitte um eine kleine hilfe
lg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: