Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Nero Brennen dauert zu lange...





Frage

wenn ich eine DVD brennen will, dann dauert dies auf einmal ewig lange, obwohl immer dieselben Rohlinge benutzt wurden und bisher alles gut klappte. Schreibgeschwindigkeit 16x, aber die DVD ist erst nach 25 Minuten fertig. Erst zählt er 3 Minuten, dann ne Weile auf 0 Minuten (als wäre er fertig, obwohl erst bei 10 %) und dann beginnt er wieder von vorne zu zählen. also zeigt an, es dauert noch ca. 20 Minuten... an der Hardware hab ich nichts geändert. Software: BitDefender installiert. Ich verwende Nero 7.2.3.2. Was könnte denn nun das Problem sein? Im Gerätemanager ist alles okay.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: