Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Win 2000 in einer VM defragmentieren?





Frage

moin, bei mir steckt eine win2000 version in einer virtuellen maschine (vmware). nun ist mir der gedanke gekommen, ob man in der vm auf ein defrag-programm starten kann... besteht das risiko eines datenverlustes auf der realen Partition? (kann es evtl. sein, dass die defragprogramme es schaffen die vm-kapselung zu durchstoßen um auf die reale platte zu gelangen? aus sicherheitsgründen möchte ich nicht einfach "mal testen" :)

Antwort 1 von repiv

Hallo,

bei der Workstation Version kann man die Platte in den vmware Einstellungen defragmentieren. Im der Player version soweit ich weiss nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: