Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word speichert alle 5 Sekunden ??!





Frage

Hallo, wie kann ich bei Word das ständiuge Zwischenspeichern verhindern ?? Seitdem ich Acrobat installiert habe, taucht ständig kurz links oben im Worddokument ein Scrollbalken auf, der ein weiteres Verarbeiten des Dokuments für 2 Sekunden lahmlegt, das alle paar Sekunden auf´s Neue... Weiß jemand, was das für ein Hintergrundsprogramm ist, das diese Funktion auslöst und wie ich es beheben kann ? Danke !

Antwort 1 von jofischi

hallo,
bei Word 2000 kannst du in Extras, Optionen, Registerkarte Speichern die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
Fischi

Antwort 2 von flori999

Hallo, genau das klappt leider nicht - habe hier 10 Minuten und keine 10 Sekunden eingestellt...

Entweder sendet ein Wurm odert Virus alle paar Sekunden Informationen oder es ist eine Fehlfunktion, die sich selbständig nicht reparieren kann - es nervt jedenfalls, wenn ständig dieses Hintergrundspeichern / -arbeiten läuft.

Gäbe es eine weitere Lösung ?

Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: