Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Verlaufswerkzeug in Auswahl nicht benutzbar





Frage

Fehlermeldung: Konnte das Verlaufswerkteug nicht benutzen, weil der Inhalt der Ebene nicht direkt bearbeitet werden kann. Also meine Frage, was kann ich da tun?? weil nach nem tutoial ausm i-net müsste das gehen mit nem Verlauf in einer Auswahl mfg XennoX

Antwort 1 von micDA

hola xennox,

vieleicht kann die nennung des programms in dem sich jenes teuflische verlaufswerkzeug nicht deinem tutorial beugen will zur lösung deines problems beitragen.

holaro
john

Antwort 2 von XennoX

oh, das is (mehr oder weniger natürlich) Photoshop CS 2
lg
XennoX

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: