Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Gerät NDIS, Windows Schutzfehler





Frage

Beim instalieren von Windows 98 fährt der Rechner nicht mehr hoch, sondern meldet: Beim Initialiseren des Gerätes NDIS Windows-Schutzfehler das wars dann. Schon alle Treiber runter genommen und auch in der Regedit einen Wert vergeben. Keine Veränderung ! Weiß jemand was damit anzufangen ? Danke für einen Support. Wolf

Antwort 1 von harrrharrr

Lösung Antwort 3

Gruß
harrr

Antwort 2 von harrrharrr

Antwort 3 von Butterbrezel

Hi Harr,

danke für den Tipp. Wir sind jetzt schlauer, haben aber leider nur die Möglichkeit das nötige Programm mit einem anderen rechner runter zu laden und dann auf einen Stick zu speichern.

Kann ich mit dem Fehlerhaften PC im gesicherten Modus das Programm vom Stick aufspielen ?

Danke.
Wolf

Antwort 4 von harrrharrr

Hallo Butterbrezel,
im Prinzip sollte das irgendwie gehen, wird aber ne ziemliche Fummelei weil Win98 keinen Treiber für den Stick mitbringt.
Schneller gehts sicher wenn du dein Diskettenlaufwerk ausbaust und kurz mal am anderen PC anschließt.

Gruß
harrr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: