Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Computer kann LAN bzw. WLAN Netzwerkverbindung nicht aktivieren!





Frage

Mein Computer (AMD 2600+ Athlon XP, Win XP Prof.) kann keine Netzwerkverbindung herstellen! Das Problem liegt jedoch sicher am Computer selbst, da jeder andere Computer eine Verbindung herstellen kann. Das Problem muss also Einstellungsbedingt sein! Bitte um Hilfe! Ihr wisst sicher wie blöd es ist mit einen älteren PC zu Surfen! Vielen Dank für eure Antworten! MfG Woina Freak

Antwort 1 von woina.freak

Bin schon von selbst drauf gekommen!

Für die die es interessiert:
Aus irgend einen Grund waren im Geräte Manager beide Verbindungen deaktiviert und konnten daher nicht im Bereich "Netzwerkverbindungen" geöffnet werden!!!

Danke trotzdem!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: