Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

update kb923095 kommt immer wieder





Frage

hallo leute, ich hab ein problem mit diesem update bei winXP: kb923095 ich hab das automatische update an und da werden dann natürlich immer die neuesten updates angezeigt... ABER .. irgendwie zeigt er mir immer wieder DIESES update an.. habs schon zig mal installiert, er zeigts aber immer noch an.. hab auch schon probiert unter benutzerdefiniert die antwortmöglichkeit "keine weitere Benachrichtigung für dieses Update anzeigen" anzuhaken --> hat aber auch nix geholfen... das update kommt noch immer! dann hab ich versucht das update manuell herunterzuladen und zu installieren, da kommt zwar keine fehlermeldung, aber das automatische update schlägt trotzdem noch immer diese update vor! hab dann bei systemsteuerung --> software geschaut... da stand auch komischerweise dieses update nicht drinnen, kA ob das normal is.. denk mal eher nicht.... hab dann natürlich nochmal probiert manuell upzudaten, aber da meinte er dann dass dieses update schon installiert sei.. naja, nun meine Frage: Wie kriege ich dieses besch.... update los.. der erinnert mich da alle paar minuten dran und das nervt gewaltig! bitttttteee helft mir, mfg r3try

Antwort 1 von r3try

hab vergessen zu sagen dass ich outlook gar nicht installiert habe.. nur die anderen office sachen wie word, excel, pp! .. kA ob das relevant für mein problem is...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: