Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kann meinen PC nicht starten, weil Passwort vergessen. Was tun?





Frage

Ich kann meinen PC nicht mehr starten, weil ich mein Passwort vergessen habe. was kann ich tun??

Antwort 1 von Alex123

Kommt drauf an welche XP Version du besitzt wen es die Home edition ist kannst du bei hochfahren des Rechners die F8 taste drücken und dann im abgesichertem Modus starten, dort dann als admi anmelden und dort ein neues benutzerkonto erstellen.

Antwort 2 von Duisburg

Schon mal in diesem Forum gesucht?
hier zum Beispiel

Antwort 3 von Robbe

Moment: Du kannst...

a- Deinen PC nicht starten

oder

b- kommst nicht mehr in Dein WINDOWS rein???

Fall "a" hat viele Lösungen:

- den CLEAR-CMOS-Jumper auf dem Mainboard setzten
und damit die BIOS-Einstellungen zurücksetzten (dann ist das PW wieder weg)
- Die den Backup-Akku entfernen und ca 1-2 Tage draussen lassen (auch dann verliert das BIOS seine Einstellungen...)

Fall "b" ist da schon verzwickter, da man ja nicht weiß, ob "Dein" Rechner auch DEIN Rechner ist (!)

Das zu beantworten überlasse ich anderen, sry.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: