Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

wie webspace und domain verknüpfen?





Frage

hallo, ich habe einen registrierten domainnamen bei der einen firma und webspace bei einer anderen firma. bisher kann ich nur die domain auf den webspace weiterleiten. das läuft zwar technisch einwandfrei, aber es stört mich, dass in der adress-zeile des browsers natürlich immer die kryptische zieladresse statt des domainnamens steht. vom eigentümer des webspaces bekam ich die auskunft "Die Domain können Sie nach erfolgreicher Postalischer Aktivierung selbst registrieren und wird automatisiert aufgeschalten." was bedeutet das genau? bin für jeden tipp dankbar. gruß in die runde, sommerklang

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: