Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Kühlung/Modding

Suche Festplatten-Tool was S.M.A.R.T von externen Festplatten ausliest





Frage

Hallo Community, habe meine Festplatte in ein externes USB-Gehäuse verbannt. Eine Seagate 80GB IDE Festplatte. Manchmal zickt sie aber rum und will beim booten nicht erkannt werden. Ich vermute, dass es vielleicht ein Temperaturproblem sein könnte. Gibt es ein Programm wo ich die Festplattentemparatur der Festplatte im Überblick habe? Für interne Harddrives gibt es ja genügend. Mfg Spoken

Antwort 1 von Robbe

Hast du schon einmal EVEREST versucht?

Antwort 2 von Spoken

Mich interessiert eher die Festplattentemparatur. Für alle anderen Werte gibt es schon einige Programme die ich habe. Aber keines erkennt USB-Festplatten.
Spoken

Antwort 3 von Spoken

HalloHalloHallo? Keiner eine Ahnung?
Mfg
Spoken

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: