Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SOny vaio soundkarten problem





Frage

[*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Daniel_-_crazy

SOrry meine soundkarte ist ac´97

Antwort 2 von harrrharrr

Schreib doch mal die genaue Bezeichnung und Modellnummer des Sony hier rein.
Die Treiber bekommst du auch auf der Hersteller Seite.

Gruß
harrr

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

war bei dem Laptop keine CD für das Board dabei? diese installieren, da dir wahrscheinlich auch noch andere Treiber fehlen.

Gruß

Helmut

Antwort 4 von Daniel_-_crazy

also das ist ein Sony Vaio VGN-S2Xp model und ich hatte cd´s aber meine tochter hat sie hinich gemacht

Antwort 5 von Saarbauer

Hallo,

da müsstest du dire Treiber finden,

Sony Treiber

Rest musst du selbst erledigen

Gruß

Helmut

Antwort 6 von Daniel_-_crazy

da eine genaue beschreibung http://www.vaio-link.com/specifications/specifications.asp?site=voe_en_GB_cons&category=0&serie=VGN-S&m=1736 mich würde esfreuen das meine soundkarte wieder läuft und mein bild auf dem ganzen bildschirm ist also brauche die software realtek ac 97 und ati radeon mobility 9700

Antwort 7 von Daniel_-_crazy

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeeee

Antwort 8 von Saarbauer

Hallo,

deien AW 7 ist nicht sehr Hilfreich, wo liegt den jetz dein Problem?

Hast den Link von mir, in AW 5, mal genutzt?

Gruß

Helmut

Antwort 9 von Daniel_-_crazy

da ist auf der seite keineo softwares für die grafikkarte und soundkarte drauf

Antwort 10 von Saarbauer

Hallo,

dort sollst du die Produkt und Seriennummer deines Laptop eingeben um zu den passenden Treibern zu kommen

Gruß

Helmut

Antwort 11 von Daniel_-_crazy

jaaaaaaaaaaaaaa hab ich gemacht aber is nix bessonderes drinnen

Antwort 12 von harrrharrr

Dann poste mal den Product Code und den Serial Code

Gruß
harrr

Antwort 13 von Daniel_-_crazy

das hab ich schon alles gemacht und da kommt irgenwelche extras ich bedanke mich auch aber ich brauch keine xtras sondern nur ac´97 soundkartensetup und Grafikkartensoftware: ATI Mobility Radeon 9700

Antwort 14 von harrrharrr

Dann poste mal den Product Code und den Serial Code, aber nur wenn du noch Hilfe brauchst.
Oder ist das geheim?

Gruß
harrr

Antwort 15 von Daniel_-_crazy

ja das ist geheim

Antwort 16 von Daniel_-_crazy

schau wenn ich meine soundkarte instaliere passiert das die software funktioniert nur biss zur helfte ungefähr bis 60% und danns stürtzt mein laptop

Antwort 17 von Daniel_-_crazy

hallo alle mit einander ich habe diese cods eingegeben und die seite ist gekommen könnt ihr mir weiterhelfen http://support.vaio.sony.de/downloads/select/select.asp?site=
voe_en_GB_cons&category=-1&serie=-1&m=1736&os=6&osl=2

Dancke im voraus!!

Ich würde mich freuen wieder mal ton aus den lautsprechern zu kommen

Antwort 18 von Daniel_-_crazy

wenn ich die grafikkarte über arbeitsplatz zu instaliere mit dies schritte

1.Rechts klick Eigenschaften Hardware Geräte-Manager unter Audio-,Vide- und Gamecontroller Audio Controller deinstaliere
2.Den laptop neu starte
3.danne erscheint neue Hardware gefunden aber dann bracuhe ich die cd auf der draufsteht Realtek AC97 Audio Driver Disk aber die ist bei mir kaputt bite hillft mir ich brauche die cd oder die software falls sie jemand hat kann mir jemand eine sicherheits kopie machen




Dancke Voraus

Daniel !!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: