Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Virenschutz bei Vista?





Frage

Hallo Jungs, könnt ihr mir als Blondine mal erklären, wie ich mein neues Vista vor Viren schützen kann!? Kann ich AntiVir installieren? Möchte nichts bezahlen... Grüße, Chrizztine

Antwort 1 von Tuesday

Avast! Home

Antwort 2 von SirGorash

Hallo Mosel-Chrizztine,

da Viren leider auch vor Blondinen nicht haltmachen ;-), ist ein Virenscanner auch bei Vista Pflicht. Vista ist zwar sicherer als XP aber eben auch nicht 100% sicher (es gibt IMHO kein 100% sicheres System). Benutze auch Avast! Home. Ist kostenlos und funzt 1a.

Herzliche Grüße

SirGorash

Antwort 3 von keks_geht_nicht

schau einfach bei den herstellern, ob es schon eine version für vista gibt.

empfehlen würde ich:
- kaspersky
- nod32
- symantec

oder wenn du kein geld ausgeben möchtest:
- antivir

avast ist m.e. nicht zu empfehlen.

Antwort 4 von nici

avast und nix anderes

Antwort 5 von einfachich

Hallo Leuts
Avast! Home habe ich getestet läuft nicht unter widows vist
vist selbst berichtet (wird nicht unterstüst!
also suche ich weiter
avira läuft erst mal bis auf ein par kleine maken löl
Gruß Fraggle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: