Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

POWERPOINT - Help me!





Frage

Ich beabsichtige eine Powerpoint-Präsentation zu gestalten. Nun hätte ich nachstehende Frage. Ich möchte die Präsentation per Beamer vortragen. Da ich dazu referieren möchte, würde mich interessieren, ob es die Möglichkeit gibt, dass ich beim Laptop Informationen (Gedächtnisnotiz) einfügen kann, welche jedoch beim Beamer nicht erscheinen, sondern sogenannte Gedächtnisnotizen darstellen. Für eure Hilfe im voraus dankend, Schöne grüße Dietmar

Antwort 1 von gast30

mach einfach nur eine gute Präsentation (mit Ton aus Powerpoint) ggf. wenn unbedingt erforderlich mit Playbackbewegungen in Deinem Gesicht.
Dann wird's schon was!

Antwort 2 von keks_geht_nicht

willst du dich während der präsentation hinter dem läppi verstecken?

ich empfehle eine funkmaus für die präsentation. kommt gut, wenn du dich im raum bewegen kannst und trotzdem klickst.

für die infos empfehle ich moderatorenkärtchen. sieht gut aus, kommt gut rüber und du hast noch etwas zum festhalten. du kannst auch mit den kärtchen auf personen deuten statt mit dem nackten finger.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: