Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

JPG-Datei kein JPG-Bild?





Frage

Hallo, habe da ein problem. Versuche schon seit längerem ein bild auf eine internet-seite hochzuladen. Zuerst war das bild zu groß. Habe die größe dann verändert. Nun kommt immer die Fehlermldung, dass es sich nicht um ein jpg-bild handelt. und wen ich bei dem bild auf eigenschaften gehe, zeigt er mir jpg-datei an. Ist das ein unterschied und wenn ja, wie kann ich das ändern?

Antwort 1 von mijok

Hallo

Wie groß ist sie denn jetzt ?
Sonst öffne sie doch mal mit Paint und speicher sie unter anderem Namen nochmals als jpg ab.

gruß

Antwort 2 von billi

Hallo,

die datei ist jetzt 92kb groß. Von der größe her müsste es als jetzt gern. Werd das mit paint mal versuchen... Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: