Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Notfall-CD für Windows-Vista





Frage

Hallo Forum, ich suche eine Notfall-CD für Windows Vista mit der ich meinen Rechner, bzw. Vista im Fehlerfall doch noch starten kann. Leider habe ich bisher aber nichts passendes gefunden. Unte XP verwendete ich Barts PE, aber leider gibt es da noch keine aktuelle Version passend für Vista und anscheinend ist auch nicht mal sicher, ob es je eine Version für Vista geben wird. Wer weiß Rat? Wie kann ich für Vista eine Notfall-CD erstellen? Für XP gab es ja auch zum Doenload bei Microsoft Setup-Startdisketten. Gibt es diese für Vista denn nicht mehr? Gruß Uwe

Antwort 1 von Kubi

Moin.

Auf der aktuellen CHIP ist eine komplette Anleitung inkl. aller benötigter Dateien für eine VISTA NOTFALL CD/DVD .

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: