Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

"Datenbank komprimieren und reparieren" automatisch





Frage

Hallo, Ich habe Microsoft Access 2002 Von Zeit zu Zeit führe ich aus: [b]Extras- Datenbank-Dienstprogramme -> "Datenbank komprimieren und reparieren" [/b] Dann schrumpft sie wieder zusammen. Nun stelle ich mir vor, dass ich die Datenbank an die Nutzerwelt übergebe und ich vielleicht nicht mehr da bin. Ist es ratsam das irgenwo - evtl. vom VBA Programm aus - zu machen ? - z.B. beim Schließen der Datenbank ? Was ist wenn nun gerade noch mehrere Nutzer aktiv an der Datenbank arbeiten und es wird so etwas ausgeführt ?? Ich könnte mir vorstellen, dass dann ein Absturz geschieht. Gruß Gudrun

Antwort 1 von Gudrun11

Hallo,

ich habe gerade eine interessante Web-Seite dazu gefunden.

http://www.team-moeller.de/index.html?http://www.team-moeller.de/ac...

Aber trotzdem, hat jemand Erfahrung damit ?

Gudrun

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: