Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

bei T Net Anschluß und amex 601 keine telefonr. ersichtlich des Anrufer





Frage

bei vorhanden T-Net Anschluß über telefonanlage Amex 601 wird keine Nummer des Anrufers angezeigt ? was kann ich machen? welche Änderungen muß ich durchführen?

Antwort 1 von Harry2300

Hallo!

Ersteinmal die grundlegenden Sachen die man in Betracht ziehen muss:
Sind die angebauten Telefone an der Amex CLIP fähig?
Wird die Rufnummer des Anrufers übertragen oder ist sie unterdrückt?

Gruß Harry

Antwort 2 von Harry2300

Also ich habe mal indas Handbuch geschaut. Da steht nichts drin über die Rufnummernübermittlung.
Ein einfacher Test:
Einfach anstatt der Amex ein Telefon installieren, welches ankommende Rufnummernanzeigt. Dann kann man es zumindest eingrenzen, ob es tatsächlich an den Anrufer liegt, oder an der Amex.
Der lInk zu der anleitung´:
http://www.landinger.com/Files/Amex_601.pdf
Gruß
Harry

Antwort 3 von moktar

Das kann aber auch am verwendeten Telefon liegen, nicht alle Telefone unterstützen diese Funktion

Antwort 4 von Harry2300

Jepp.. das meinte ich mit der CLIP Funktion.
Das beinhaltet die Anzeige der Rufnummern .

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: