Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Spiel startet nicht





Frage

Ich habe mir vor kurzen ein Spiel gekauft und installiert, das Spiel startet nicht. Erst öffnet sich ein Fenster, in den Fenster ist ein Button Jetzt spielen, wenn ich darauf klicke passiert nichs. Ich habe das Spiel auch schon mal neuinstalliert. Bei den Spiel handelt es sich um Star Wars Battlefront 2. Bitte dringend um HIlfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 1 von Esokran

Hi

Erfüllt dein Computer die Mindestanforderungen ?
z.B. Pixel-Shader 3.0

gings bei mir so mit Splinter Cell Double Agent.

bye

Antwort 2 von Dortmund

Ich hatte das Spiel schon mal ausgeliehen, schon länger her, da tats aber noch

Antwort 3 von Robbe

ähm... Nutzt das Spiel etwa den blöden SecoROM 7-Kopierschutz?

Antwort 4 von Dortmund

Ich habs wieder am laufen. Ich hab mir den Patch heruntergelden und dann tats wieder. Trotzdem Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: