Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

wo finde ich explorer?





Frage

Hallo, ich habe einen Tipp zu einem Problem bekommen. Ich muss nach meinem Problem bei: Explorer - Dateien - Einstellungen suchen. Wo muss ich auf explorer klicken? Ich habe nicht so viel Ahnung vom Computer. Danke misula [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für ein Problem ist es denn ? Und was sollst Du da ändern ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von ralfb

Also wenn Du nicht weisst was der Explorer ist, würde gaaanz vorsichtig mit Einstellungsexperimenten sein... ;)

Öffne einfach ein Arbeitsplatzfenster, denn hast Du Deinen Explorer

Antwort 3 von Lutz1965

@ ralfb
Zitat:
Öffne einfach ein Arbeitsplatzfenster, denn hast Du Deinen Explorer



ob er den wirklich meint ??? Er postet ja in der gruppe " Internet Browser"

Antwort 4 von Robbe

RECHTSKLICK auf den START-Button und dann ganz unten
einen der beiden EXPLORER-Links wählen ;)

Antwort 5 von Robbe

Das kuriose ist:

WELCHER TIP ZU WELCHEM PROBLEM ?????

Antwort 6 von ralfb

weder Explorer noch IExplorer haben den Menüpunkt "Datei/Einstellungen..."

Wenn es um Einstellungen geht, tippe ich eher auf
Explorer > Extras/Ordneroptionen oder
IExplorer > Extras/Internetoptionen

ist doch wurscht...

Antwort 7 von misula

mein Problem habe ich schon auf dieser Seite beschrieben gehabt:

bei der Gruppe Software - E-Mail/Outlook

Keiner konnte mir helfen.

Den Tipp habe ich bekommen von einem Experten bei Web.de per Telefon. Er hat mir gesagt, ich muss Problem bei Explorer -Dateien - Einstellungen
suchen

gruß
misula

Antwort 8 von Lutz1965

und warum machst Du denn h i e r nicht weiter ?

Antwort 9 von misula

Was meinst du damit?

Wenn mir keiner antwortet, dann versuche ich es auch woanders

Antwort 10 von kasperfan

...Kunden gibts.Mußt schon mal deutlich werden was Du willst.Die meisten haben gerade ihre Glaskugel nicht zur Hand.

Antwort 11 von Lutz1965

Zitat:
Was meinst du damit?

Wenn mir keiner antwortet, dann versuche ich es auch woanders



Und woher sollen wir hier wissen, um was es überhaupt geht ?

Zitat:
von misula vom 06.02.2007, 12:44 [--] [++] IIIIIIIII



Web.de Einstellungen ändern

Hallo,

wenn ich bei Web.de links auf "Ordner" gehe, wie kann ich es einstellen, dass das Menü mit Ordnern sich sofort ganz öffnet? sonst muss ich immer "runterfahren". Auf Dauer ist es unbequem.
Danke

Misula



Antwort 12 von Juergen54

Extras ---> Internetoptionen --> Erweitert --> zurücksetzen.
So gehts zB. beim IE 7.

Gruß

PS Auch wenn mal niemand antwortet, kannst du da weitermachen, einfach eine Antwort und schon ist der Thread wieder oben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: