Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Nur beim Druck: Rahmen, wo sie nicht hingehören





Frage

Habe ein Word Dokument mit zwei Positionsrahmen für je Fensterbrief-Adresszeile und Adresseingabe. Beim Drucken dieses Dokuments erscheinen plötzlich aus dem Nichts um eben diese Zeilen Rahmen. Es sind aber definitiv keine formatiert. Ich habe es versucht, die Rahmen ein wenig auseinanderzurücken, damit sie sich nicht überlappen. Das bringt manchmal Abhilfe manchmal aber eben auch nicht (bei identischen Einstellung in den jeweiligen Dokumenten, bezgl. der Eigenschaften der Positionsrahmen. Meinen Dank im Voraus!

Antwort 1 von nici

Drucker?
Betriebssystem?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: