Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie wandelt man gif dateien in jpg dateien





Frage

Heruntergeladenes Bild als gif datei läßt sich nicht ansehen. Wie wandelt man es um?

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo Mr.T,

zum Umwandeln (in einem anderen Format abspeichern) musst du das Bild ja erst einmal öffnen! Zumindest mir ist kein anderer Weg bekannt.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von sutadur

Was genau passiert denn, wenn Du das Bild anschauen bzw. öffnen möchtest?

Antwort 3 von Mr.T.

Wenn ich das Bild anklicke öffnet sich ein Ramen
mit einem kleinen Punkt in der Mitte mit der Auflösung 1X1

Antwort 4 von ducky

Hi,

Du hast das "falsche" Bild heruntergeladen. Das wird öfter so gemacht, dass man das eigentliche Bild als Hintergrundgrafik ablegt, sodass der User beim "Grafik speichern" ein 1-Pixel-Bild abspeichert.
Versuch mal, das Hintergrundbild zu speichern (geht zumindest beim Firfox mit der rechten Maustaste).

Ciao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: