Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Qualität der Faxe von RVS Fax sehr schlecht





Frage

Hallo, ich nutze seit kurzem RVS Fax, welches bei der Eumex mit dabei ist. Funzt auch alles so weit ganz gut. Nur wenn ich über Dateien oder den Faxdrucker sende, also nicht das deckblatt nutze, ist die Qualität so schlecht, das man fast nix erkennen kann. Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Woran kann das liegen?

Antwort 1 von schnukkki

Hallo,
das habe ich auch bereits festgestellt. Ich umgehe das Ganze, indem ich die Dokumente nicht direkt versende, sondern über "hinzufügen", dann kann die Auflösung von 100 auf 200dpi umgestellt werden, so wird die Qualität besser.
Viel Glück.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: