Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

router kennwort





Frage

hallo wo steht der kennwort von router .habe vom arcor

Antwort 1 von Turbohecht

Das Kennwort vom Router mußt Du doch selbst vergeben haben.Wenn Du es nicht mehr weist mach einen reset, guck ins Handbuch da steht wie es geht.

MFG

Antwort 2 von osman

danke , werde ich ausprobieren und wie kann ich da rein in mein router wenn ich es gefunden habe

Antwort 3 von osman

ich meinte wenn ich das kennwort gefunden habe

Antwort 4 von Juergen54

Hallo,

Ich wette du meinst nicht das Passwort vom Router. Dann hättest du gewusst, wie du in die Konfiguration des Routers kommst.
Du verwechselst da was. Meinst du das Kennwort zum Arcor Zugang?

Antwort 5 von osman

nein nein ich meine schon das router das kennwort habe ich gefunden war bei mir aufgeschrieben .als router zugangsdaten

Antwort 6 von osman

als benutzername steht admin kennwort will ich nicht sagen

Antwort 7 von Primut

Hey,

meist kommst du in den Router, wenn du folgende Adresse in den Browser eingibst, steht aber auch im Handbuch drin:

http://192.168.1.1/


Achtung, es lassen sich dort sehr schnell Sachen verstellen, dass gar nix mehr geht!

Gruß
    Primut


Antwort 8 von osman

danke ich schau mal rein

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: