Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Frage zum Auswahlmenü beim Booten





Frage

Hallo, ich hatte auf meinem Rechner in 3. Partitionen drei verschiedene OS. Nun habe ich meine HD formatiert,um nur noch in einer Partition nämlich auf C Windows 2000 zu installieren,welches schon geschehen ist. Nun habe ich beim Bootvorgang immer noch meine vorherigen anderen OS zur Auswahl obwohl nur 2000 drauf ist. Habe auchnur noch die c Partition. Wie kann ich im Auswahlmenü die anderen OS welche nicht mehr vorhanden sind löschen. Danke!!!! Gruß kll PS: Unter Starten und Wiederherstellen sind noch alle 3.OS aufgeführt,weß nur nicht wie man sie löschen kann

Antwort 1 von PcDock

Hi,

1. PS:
Unter Starten und Wiederherstellen sind noch alle 3.OS aufgeführt,weß nur nicht wie man sie löschen kann
-----> genau da gibt es doch den Punkt "Bearbeiten", drauf clicken und die löschen die nicht mehr vorhanden sind.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von kll

Hi PC Dok,
unter Windows2000 gibt es aber nicht den Punkt bearbeiten.
Danke
kll

Antwort 3 von 658796

2.
google nach

Zitat:
msconfig für win2000


da kannste das dann leicht ändern.

Antwort 4 von PcDock

Hi,

Denn mach es so , wie hier beschrieben.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: