Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Thunderbird Posteingang nach Datum unterteilen





Frage

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit für Thunderbird, denn Posteingang zu unterteilen z.B. >Heute, gestern,letzte Woche usw.< Outlook 2003 macht so eine Einteilung Automatisch. Ich habe schon bei Thunderbird Erweiterungen gesucht und auch schon über Google versucht etwas zu finden, Fehlanzeige. Weis einer eine Möglichkeit? Gruß und Danke wolf32

Antwort 1 von wolf32

schieben

Antwort 2 von wolf32

Hallo an alle Interessenten,
ich habe eine Lösung gefunden:

Klick einfach z.B. auf Datum in der Kopfzeile und Du erhälst eine Sortierung nach Datum, mit der Taste g eine Gruppierung entsprechend der Sortierung.
Einfach mal ausprobieren.

Quelle Thunderbird Forum

Gruß wolf32