Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

audio geräte





Frage

ganz am anfang wen er noch alles läd muss ich alles starten wo ich ton haben will wen ich es nicht mache dan kann ich sarten was ich mag z.b.wen ich windows media player starte dan sagt er: "Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß." könnt ihr helfen

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Hier hilft es meistens den Soundtreiber nochmal zu installieren.

Gruß

Antwort 2 von noukie

Hallo, ich ahbe das selbe Problem und habe auch herausgefunden, dass der Soundkartentreiber wohl nicht installiert ist. Der PC is neu hat Win XP Home drauf. Ich habe mit Everest home mal nachgeschaut wie die Soundkarte heisst und mir dafür einen treiber runtergeladen. Nur wenn ich ihn installiere, dann sagt er mir, dass er die Soundkarte nicht finden kann.

Kann mir da jemand helfen?

Antwort 3 von Juergen54

hallo,

@ nouki, du solltest einen neuen Thread eröffnen.

Hast du zu dem neuen Pc eine Treiber CD fürs Mainboard.
Falls du Onboardsound hast ( das haben die meisten PC's )
dann befindet sich dein Treiber auf dieser CD.
Installiere diesen. Wahrscheinlich hast du den verkehrten Treiber geladen.

Gruß

Antwort 4 von noukie

Ohh schon gut. Jetzt hat es funktioniert. Sry für den sinnlosen Beitrag.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: