Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Videoclip aufnehemen mit Webcam...welches Programm ?





Frage

Hallo, ich suche nach einem kostenlosen Programm, mit dem ich einen kurzen Videoclip per Webcam aufnehmen kann. Wer kann mir helfen ? Weiß jemand ein leicht verständliches kostenloses Programm ? Wäre wirklich super wenn mir da jemand helfen könnte. LG Jessy

Antwort 1 von greg68

Hallo,

versuchs doch einfach mal mit dem XP Movie Maker. Müsste bei der Windows XP unter Start - Programme - Zubehör sein.

Gruss

Antwort 2 von nixwisser

öhm sag mal was du für eine Webcam hast und dein Betriebssystem wäre nicht schlecht^^

mfg nixwisser

Antwort 3 von jessy45

an nixwisser:

das hier ist meine webcam:

http://cgi.ebay.de/6-LED-1300k-USB-webcam-camera-web-cam-4-PC-laptop-Mic_W0QQitemZ330086569372QQihZ014QQcategoryZ4616QQrdZ1QQcmdZViewItem


und mein betriebssysten ist xp home.

vielleicht weißt du ja doch noch was ?

das mit dem movie maker versuch ich auch mal, muß mal sehen ob ich den überhaupt habe.

lg jessy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: