Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Wenn Dann Funktion über VBA ?





Frage

Hallo Leute, bislang habe ich mir immer über die Suche und lesen helfen können. Jetzt benötige ich aber doch einmal Hilfe. Ich habe eine Tabelle aus SAP, wo ich jetzt erst einmal die Spalte E in ein Zahlenformat ohne Kommastellen umwandeln möchte. Dann soll in Abhängigkeit der Zelle E2 in Zelle L2 das Vorzeichen umgekehrt werden. =WENN(E2=262;L2*-1;L2) Dieses auch nicht nur für die Zeile2 sondern auch weiter. Ist so etwas über VBA machbar? Gruß Juelri

Antwort 1 von Shaori

for i = 1 to x
if range("E" & i) = 262 then
range("L" & i).value = range("L" & i).value * -1
end if
next

Antwort 2 von Juelri

Hallo Shaori,
nein, so geht es leider nicht.
Es passiert überhaupt nichts.

Gruß
Juelri

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: