Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Einstellungen speichern





Frage

Hallo zusammen, ich muss leider meine Festplatte formatieren und stehe jetzt vor dem Problem, dass dann ja auch meine Einstellungen aus Outllok weg wären. Ein Problem ist es deshalb, weil ich Outlook schon ewig drauf habe und auch die Konton dementsprechen lang eingerichtet sind. So dass ich leider nicht mehr alle Passwörter zu den Konten weiß. Gibt es in Outlook irgendwie die Möglichkeit die kompletten Einstellungen zu speichern und nach der neuinstallation wieder "einzuspielen"? Gefunden habe ich diese Möglichkeit nämlich bisher leider nur für die Mails selber, nicht aber für die Konten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Gunnar

Antwort 1 von Mickey

Outlook Express sichern aus der SN Suche im Forum

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: