Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Video Clips nicht zu speichern





Frage

Hallo , kann mir jemand weiterhelfen. Ein Freund hat ich gebeten für ihn Videoclips aus dem Internet herunter zuladen und auf DVD zu speichern, so dass er die Clips auf seinem DVD Payer am Fernseher abspielen kann. Bei den Videoclips handelt es sich um Musikvideos unter http://www.sleazeroxx.com/audio.shtml Ich kann die Videos zwar anschauen aber nicht auf die Festplatte speichern. Geschweige denn auf eine DVD brennen. Ich arbeite mit Windows XP Home Edition und dem Internet Explorer 6.0.28 Kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus .

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: