Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

WIndows Mail (kein Mail versand)





Frage

Hallo, arbeite seit gesten mit WIndows Vista. Hab mir dort das Windows Mail eingerichtet. Mails empfangen geht wunderbar, nur Mails senden hab ich einen Fehler. Ich habe als Pop3 angegeben: pop.gmx.net. und als Ausgang mail.gmx.net. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke Mike

Antwort 1 von Der_Fisch

Es ist natürlich überhaupt nicht interessant, welche "Fehler" du bekommst. Das kann hier jeder mit seiner Kristallkugel sofort erkennen...

Mein ja nur

Michael

Antwort 2 von maninthemirror

Nur so dumme Antworten aber Lösungen habt Ihr nicht Grossmäuler. Ich habe das selbe Problem seit mehr als zwei Wochen mit Fehlermeldung veröffentlicht. Erhalte aber keine Antworten. Hier noch mal die Fehlermeldung:
Unbekannter Fehler. Betreff 'test', Konto: 'pop.bluewin.ch', Server: 'mail.bluewin.ch', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '554 mail19.bluewin.ch Service not available - access denied', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC6F

Danke Viiel mal

Antwort 3 von 4strings

Zitat:
Nur so dumme Antworten aber Lösungen habt Ihr nicht Grossmäuler.

Na ich Denke mit so ner Ansage werden auch nicht viele Antworten eintreffen.

Schon mal nachgesehen ob man beim smtp-Server auch den Benutzernamen und das Passwort braucht?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: