Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

windows update funktioniert nicht





Frage

Hallo Zusammen, Ich hatte automatische win update und funktionierte bis jetzt einwandfrei. Leider funktioniert windows update nicht mehr. Er lädt die Daten herunter aber die Installation klappt nicht. Es kommt die Meldung, dass die Installation nicht durchgeführt wurde. Dann habe ich automatische win update deaktiviert und versucht über Start --> Windows Update. Es hat auch nicht funktioniert und zeigte einmal Fehlercode: 0x440 und einmal Fehlercode: 0x919. Obwohl ich weiß, dass win update mit antivir und firewall programme funktionierte, habe ich firewall deaktiert, aber leider hat es nichts gebracht. Ich habe auch versucht die Updat's direkt über windows update homepage herunterladen, leider wieder ohne Erfolg. Ich bin mit meinem Latein am Ende, wer könnte mir helfen? Vielen Dank im Voraus! Gruß Rojda

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Hast du eine original Lizens? Benutzt du für Updates den IE?

Antwort 2 von Rojda

Hallo Juergen,

leider habe keine original Lizens :D
Ja, benutze ich für Updates IE.

Antwort 3 von Rojda

gerade habe festgestellt, dass Updates für Win2000 funktioniert, aber leider Win Office 2003 (KB923272 und KB924886) nicht. Genau diese zwei KB's updaten funktioniert nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: