Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

quake 3 (opengl) mit geforce 7600 go (Aspire 5652WLMi)





Frage

Erhalte immer die Fehlermeldung: "GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem" habe breits einen unified nividia treiber gesaugt, denn es gibt beim standard treiber keine opengl unterstützung. habe den unified treiber von laptopvideo2go.com gesaugt (version 93.71) und habe den treiber korrekt installiert und er funkt auch einwandfrei. habe quake 3 upgedatet. Hat alles nichts gebracht.

Antwort 1 von Keule_

Hi,
erscheint die Fehlermeldung schon bevor sich Spiel starten will?Konnte man das nicht einstellen bei Q3 ob man via D3D oder OpenGl spielen will?Weiß nicht mehr genau,schon ne Weile her....
Keule

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: