Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Viren Alarm





Frage

Das Programm "PC Security Test 2006" zeigt mir an dass ich ein oder mehrere Viren auf dem Computer habe kann sie leider in dem besagten Ordner nicht finden. Das Virenprogramm von Antivir findet ebenfalls nichts. Was soll ich tun ? Bitte helft mir !

Antwort 1 von Deflorator

1. weil sie eventuell nur temporär wärend der prüfung in diesem ordner gespeichert werden

Antwort 2 von PC_Junkie

Es wird mir angezeigt dass der Virus sich im System32 Ordner befinden soll. Ich habe den Ordner Stück für Stück und Reihe für Reihe abgesucht...ohne Erfolg

Antwort 3 von Hiro

Beides keine guten Programme.

1.) Ich würde einen Online Scan durchführen
(panda-software.de zb.)

2.)Die beiden Progs Antivir und PC Security Test komplett deinstallieren
(Systemsteuerung Software, Registry CC Cleaner, Ordner löschen)

3. Avil AVAST Antivirus Homeedition installieren, upgraden und auf die Suche schicken
(Sehr gutes kostenfreies Programm für den Homeuser)

Antwort 4 von autschi

nur das avast noch schlechter ist als antivir

Antwort 5 von schwalg

Lade dir Stinger herunter Freeware und lass es drüberlaufen

gruss schwalg

Antwort 6 von Camelot

Könnte ich bitte eine Quelle zu der Aussage dass Avast schlechter als antivir ist haben?
Danke schonmal autschi

Antwort 7 von 0812

Zitat:
Könnte ich bitte eine Quelle zu der Aussage dass Avast schlechter als antivir ist haben?
Danke schonmal autschi


------------------>>>>>>>>>>>>>>>>> HIER

Zitat:
Antwort 4 von autschi vom 10.02.2007, 23:27

nur das avast noch schlechter ist als antivir



ja das muss doch jeder für sich selbst einschätzen und ein selbsttest hilft dir da bestimmt weiter

Antwort 8 von Camelot

Wie hier ? Wenns ein Link war geht er nicht.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden?
Also erstmal nen Virus auf den Pc laden und dann schauen welches Programm ihn findet oder?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: