Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Video downloaden!





Frage

Hallo Leute, ich muss n Referat über Sekten halten... hab auch n super-passendes Video gefunden und zwar: [url=http://www.daserste.de/maischberger/sendung_dyn~uid,6cwja02td94fi28mmzvsxrug~cm.asp]Klick mich![/url] , da dann auf Video der Sendung ... klicken! Aber ich brauch das Video für ne Präsentation, also muss mir das also runterladen. Aber wie? Weiß jemand ob man das mit irgendnem Tool oder ner FF-Erweiterung machen kann??? mfg clemens00150

Antwort 1 von Saturday

Die FF-Erweiterung VideoDownloader macht das.
Ich hab's gerade damit gespeichert.

Da sieht man mal wieder, dass die Fernsehgebühren gut angelegtes Geld sind.

Antwort 2 von clemens00150

Grade auch gedownloadet! Super Tipp, Danke!!!

Was mich jetzt grade stutzig macht ist, wenn ich die datei mit

dem real player öffne und ich irgendwo in die "zeitleiste" des

filmes gehe, muss er das erst lange laden. Warum??? Ist das

doch nicht auf meiner Festplatte? Hoffe nich wirr ausgedrückt.

mfg

Antwort 3 von Saturday

Doch, du hast das doch in irgendeinen Ordner als .flv-Datei gelegt.

Ich empfehle übrigens den VLC-Player - auch um dieses Dateiformat abzuspielen; das erspart eine Konvertierung in ein mpg-Format.

Antwort 4 von clemens00150

ne gar nicht! der speichert das automatisch als

real-player-format! kann da gar nix bestimmen ôO ...

mfg

Antwort 5 von Nichtskoenner

Hallo Clemens,
klick die datei ma mit nen rechts-klick an, und dann müsste sich da so eine Liste öffnen, dann klickst du auf "Öffnen mit"
und dann suchst du dir den VLC-Player aus, und dann auf ok dann müsste der das dann automatisch mit diesem player öffnen

gruß
christian

Antwort 6 von vinDolce

Hallo,

mal bitte für "Dumme"

Zitat:
Die FF-Erweiterung VideoDownloader macht das.


Was versteht man unter der FF-Erweiterung?


mfg

Antwort 7 von clemens00150

Der kann das nicht öffnen!

Ich kann das auch nicht konvertieren (Mit SUPER, muss dass ja auf

nem fernseher abspielen) ...

Bin ich so doof?

Eh wenn das bei jemandem klappt, also in mpg umwandeln kann er

mir dann die Datei per Email schicken? Poste die Adresse bei Bedarf!!

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: