Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

USB-Datensafe per WinRar





Frage

Hallo, habe für meinen USB-Stick einen Datensafe per Winrar wie folgt angelegt: 2 Ordner auf dem Stick erstellt: - datensafe - rar In den "rar"-Ordner die rar.exe aus dem Winrar-Verzeichnis kopiert. Eine Datei "safe.bat" mit folgendem Inhalt erstellt: cd rar rar.exe a -r -o+ -df -m0 -hp "" ../datensafe.rar ../datensafe del ..\datensafe #pause Eine Datei "unsafe.bat" mit folgendem Inhalt erstellt: cd rar rar.exe x -o+ -t ../datensafe.rar ../ IF exist ..\datensafe del ..\datensafe.rar #pause Mein Problem: Beim Ausführen von safe.bat öffnet sich das DOS-Fenster mit der Passwortabfrage - ich arbeite jedoch mit XPpro und kann dort nichts eintragen. Wie kann ich das Prob lösen - denn sonst funktioniert ja alles recht prima! Grüße!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: